DAS Gästebuch


Kommentare: 37 (Diskussion geschlossen)
  • #37

    Stefan Hüsges (Sonntag, 17 November 2019 10:24)

    Danke für den Abend mit rockiger Musik, Pizza und kühles Bier im Proberaum. War sehr gut !

  • #36

    Lady in Black (Sonntag, 19 August 2018 11:15)

    Ihr spielt am Samstag in Gailingen?

    Find ich gail XD

    Mona

  • #35

    Lady in Black (Dienstag, 20 Juni 2017 10:31)

    Kam Sonntag zufällig am Konzertsegel vorbei und war so begeistert, dass ich gleich auf eurer Homepage schauen musste.

    Danke für das schöne Konzert unter freiem Himmel!

    Mona

  • #34

    Uli (Donnerstag, 25 Mai 2017 19:41)

    Super Auftritt gestern in der Fahr-Kantine neben Martin Ketner Band. Macht weiter so!!

  • #33

    Thomas (Mittwoch, 07 Dezember 2016 00:27)

    Tolle Seite, coole Sounds und Auftritte. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße!!!

  • #32

    Die Gailinger-Fans (Montag, 06 Juni 2016 13:55)

    Super Auftritt gestern im Konzertsegel in Radolfzell !!
    Ihr habt das Ding gerockt

  • #31

    die Maßkette vom Profi setzen lassen (Mittwoch, 04 November 2015 22:45)

    Weiterhin viel Freude am Krachmachen wünscht der Mann für die passgenau Maßkette vom Tuniberg.

  • #30

    Andy... (Mittwoch, 12 August 2015 08:39)

    Lasst mal wieder rocken...
    Denn... Der Bass muss... F....;-)

  • #29

    Sabine 23 single☺ (Dienstag, 23 Juni 2015 00:37)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #28

    Fadir (Donnerstag, 14 August 2014 17:37)

    Sauer macht nicht lustig

  • #27

    Horst (Freitag, 01 August 2014 14:42)

    Schicke Bilder habt Ihr auf der Seite. Let`s Rock!

  • #26

    Isabell (Sonntag, 22 Juni 2014 16:27)

    Schöner Rock! Hoffe ich kann Euch bald mal wieder erleben. Weiter so :)

  • #25

    Dennis (Freitag, 28 März 2014 18:39)

    Juhuu, wann spielt ihr denn mal in München!?!?! Würd mich freuen- weiter so!!! Dennis

  • #24

    Olli (Samstag, 11 Januar 2014 13:23)

    Huhu, schöne Titel die ihr da spielt. Vielleicht seid ihr ja mal in Hannover.... bitte Bescheid sagen dann...
    Olli www.elephantwalk.de
    P.S. Euer Impressum muss mal aktualisiert werden...nicht das da mal wer kommt um abzumahnen.

  • #23

    Michael (Freitag, 18 Oktober 2013 11:35)

    Let it rock... Viel Erfolg auch weiterhin.

  • #22

    Uli (Freitag, 09 August 2013 11:57)

    Hallo ihr Lieben,
    die Crossing Neighbours wollten sich an dieser Stelle mal noch schnell bedanken für´s Stellen und Ausleihen eures Equipments.
    Liebe Grüße und bis nächstes mal.
    CN

  • #21

    Markus (Montag, 03 Juni 2013 20:18)

    You rock!!! Vielen Dank für das toll Konzert!!!! :-)

  • #20

    marianne (Dienstag, 30 April 2013 16:49)

    hi. ich habe euch mal live erlebt. ihr seid spitze! weiter so :-*

  • #19

    Jappy Bilder (Dienstag, 29 Januar 2013 12:48)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #18

    C-Dating (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:37)

    hey ho ihr bandmitglieder,

    find die seite wirklich ganz toll gestaltet... gute beiträge und bilder. was macht denn bitte die porsche uhr da unten?????

    ...wenn ich groß bin mag ich auch einen haben *grins*

    weiterhin viel spaß und erfolg

    grüße aus mayen

    gissi

  • #17

    Geli, Sandy & Gius (Samstag, 08 Dezember 2012 10:42)

    Hallo Transmission,

    vielen Dank für die richtig affengeile Rocknacht in der Gottmadinger Fahr-Kantine !
    Ihr habt richtig gerockt und eingeheizt...die Stimmung war grandios...

    Unser Fazit :
    eure Auftritte sind immer gut, aber dieser Abend war sensationell. Ihr habt monstermäßig gespielt !!
    Macht weiter so !!!

    Eure Fans Geli, Sandy & Gius

  • #16

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 23:45)

    Hallo!

    Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe! Außerdem ist bald Weihnachten und so könnt ihr ganz einfach noch was richtig Gutes tun!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Da wir unseren "Voltigier-Opa" in den Ruhestand verabschieden möchten, ist unser Juniorenteam auf der Suche nach einem neuen Partner. Dafür fehlt leider noch das nötige Geld! Aber mit ein paar kleinen Klicks könnt Ihr unsere Mädels sehr glücklich machen!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

    Wir sagen schon einmal: Daaaaanke und wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage!

  • #15

    placidrevival (Donnerstag, 15 November 2012 15:20)

    Rock 'n roll vom feinsten! :)

  • #14

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 22:22)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #13

    Die Gailinger "Mädels" (Montag, 30 Juli 2012 11:47)

    Hallo Transmission,

    euer "Akustik-Abend" in der Linde in Bohlingen war wieder ein gelungener Abend !! Vielen Dank !

    Das Wetter hat prima mitgespielt, die Musik war spitze und es war einfach nur herrlich !

    Bis zum nächsten Mal...
    eure Fans aus Gailingen

  • #12

    Angelika & Sandra (Donnerstag, 24 Mai 2012 10:14)

    Hi Transmission,
    euer "Vatertags-Warm-up"-Abend in der Radrennbahn in Singen war einfach supergeil !!

    Es war eine Bombenstimmung,das Publikum zwar klein, aber fein !
    Wir sind der Meinung, dass alle etwas verpasst haben, die nicht da waren !!!

    Freuen uns schon auf euer nächstes "Rock-Event"...

    Wir sind dabei ! Let`s fetz..

    Viele Grüße von Geli & Sändi

  • #11

    Carina + Stefan (Montag, 07 Mai 2012 20:31)

    Geiler Abend in Hilzingen.. Die neuen Songs kommen gut. Ihr habt wie immer gerockt, besonders die 2 Rampensäue im Vordergrund :) :)

    Wir kommen wieder am Vatertagswarm up!!

    Daumen Hoch!

  • #10

    Sandra & Giuseppe (Montag, 07 Mai 2012 16:23)

    Liebe Transmission-Band,

    danke für den tollen Abend beim
    "Tag der offenen Tür" der Schreinerei Hug in Hilzingen !!
    Es war ein super Abend und eure Musik wie immer klasse !!
    Macht weiter so....

    Bis bald
    eure Fans Sandra & Giuseppe

  • #9

    Andrea (Sonntag, 18 Dezember 2011 19:56)

    Hallo, wir sind mal wieder zu Besuch hier und wollten ganz ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Besuchen Sie uns doch auch mal unter www.finden24.eu
    Es sind einige Projekte zwar noch im Aufbau aber es gibt trotzdem schon sehr viel zu sehen.

    Liebe Grüße Andrea und das Team von www.finden24.eu

  • #8

    Partyband Lemongras (Donnerstag, 20 Oktober 2011 14:52)

    Hallo liebe Musikerkollegen,

    am Samstag, den 22. Oktober 2011 ist es soweit, die Partyband Lemongras feiert ihr 10 jähriges Bestehen.

    Aus diesem Grund findet eine große Jubiläumsparty mit Live-Konzert und einigen weiteren Specials in der Schlossberghalle in Singen-Friedingen statt. Hierzu möchten wir euch herzlich einladen. Einlass ab 19.30 Uhr, Eintritt ist natürlich frei :-)

    Wir freuen uns auf euer Kommen.

    Viele Grüße

    Patrick, Daniel, Marco, Christoph und Thomas von der Partyband Lemongras

  • #7

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Samstag, 01 Oktober 2011 03:13)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #6

    Frank und Manuela (Sonntag, 04 September 2011 12:20)

    Hallo Max
    Haben ein wenig auf Eure Homepage geschnüffelt.
    Ist echt gut ,war ne menge Arbeit.
    Wenn Ihr mal im Sauerland seid lasst es uns wissen.
    Shalömchen
    Aus dem Sauerland-Powerland

  • #5

    AndreaRobertLenaLara (Mittwoch, 17 August 2011 18:37)

    Shalöm'le Max! [korrekter Israel-Gruß auf der Ostalb :-) ]

    Wir hoffen Du bist gut (über Zürich) wieder nach Hause gekommen. Hinsichtlich DVD zählen wir auf Dich - also halt Dich ran, denn unsere Fotos sind schon auf dem Weg zu "Schlecker". Eure Mucke ist auch für einen "Schwer-Metaller" gut anzuhören - weiter so ... Also, bis die Tage und ".. rock on ...". Gruß "die Palästina-Fraktion" (Get ready for the Freddy!!!)

  • #4

    Isi (Mittwoch, 06 Juli 2011 08:21)

    Meine Herren, es ist mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen :*

  • #3

    Saitenklampfer (Sonntag, 19 Juni 2011 17:23)

    Hi Transmissions, das war ja ein geiler Vatertags-Warm Up den ihr da abgeliefet habt. Bin beim nächsten Gig selbstverständlich wieder dabei.

  • #2

    Browneyes Coma (Donnerstag, 12 Mai 2011 10:53)

    Hallo ihr, freue mich schon auf den Vatertags-Warmup. Endlich wieder Party all summer long! BC.

  • #1

    Klampfolator (Freitag, 04 Februar 2011 15:45)

    Hey, hab euch auf der Rocknacht gehört, und des war ghörig!!! Weiter so!